Header
 
 

Sie befinden sich hier:  Sportangebot / Gesundheitssport / Move to lose

 

Move to lose

Sport für Übergewichtige Jugendliche und Erwachsene

Der NSV bietet jeden Donnerstag von 19.30 - 20.45 Uhr, sowie Freitag von 9.00 - 10.00 Uhr und 10.00 - 11.00 Uhr, jeweils im NSV-Haus, die erste Sportgruppe für übergewichtige Menschen in Norderstedt an. Unter dem Motto "Move to lose" sind alle herzlich eingeladen, welche einen BMI über 25 kg/m² haben.

Ziel der Sportgruppen „Move to lose“ wird u.a. sein, das Körperfett zu senken, die Lebensqualität zu steigern und das Gesundheitsverhalten zu verbessern.

Trainiert wird immer unter Berücksichtigung der eigenen Herzfrequenz, damit jeder einzelne Teilnehmer seinen persönlich Fettstoffwechsel ansprechen kann und nicht über- oder unterbelastet wird. Wer also Lust hat, sein Körpergewicht mit Sport wieder in eine normale "Gewichtsklasse" zu bringen und dies gerne in einer Gruppe mit motivierten und engagierten Teilnehmern tun möchte, ist bei uns herzlich Willkommen.

 

 

Übungsleiterin Paulina Prommer

Anfahrt

NSV-Haus

Kontakt:

Geschäftsstelle
Telefon: 040 526 25 50
Mail: info(NSV)norderstedter-sv.de

Sportangebot

 
 
 
 
 

Partner des NSV

Stadtwerke Norderstedtwilhelm.telARRIBAhttp://elixia-hamburg.de/http://sjsh.lsv-sh.de/?id=171http://www.moorgesundheit.de/