Header
 
 

Sie befinden sich hier:  Alle Meldungen / Discgolf - Die Norderstedter Discgolfer organisieren sich über den NSV -

 

Discgolf - Die Norderstedter Discgolfer organisieren sich über den NSV -

01. Oktober 2020 | 10 : 36 Uhr

Ab dem 01.10.2020 besteht die Möglichkeit Discgolf bei uns im Verein zu erleben!

Doch was ist Discgolf eigentlich genau? Discgolf ist ein Frisbeesportspiel, bei dem versucht wird, von einem festgelegten Abwurfpunkt, ähnlich wie beim Golf, mit möglichst wenigen Würfen eines Frisbees Körbe zu treffen. Dabei zu beachten ist, dass die Frisbees meistens schwerer sind und eine aerodynamischere Form haben als gängige Frisbeemodelle.

Gespielt wird bei der Discgolf-Anlage, welche sich gleich neben unserer Tennis- und Beachsport Anlage an der Oadby and Wigston Straße befindet.

Wenn ihr Lust habt Discgolf kennenzulernen, Scheiben leihen wollt oder einfach eine Runde in Begleitung erfahrener Discgolfer spielen wollt, würden wir uns freuen wenn ihr bei uns in der Whatsapp-Gruppe vorbeischaut. Scannt einfach den unten stehenden QR Code und werdet Mitglied.

Wer dann Mitglied im Verein werden will zahlt einen Spartenbeitrag von lediglich 4€, Kinder zahlen 3€. Belegt man noch andere Sportarten bei uns im Verein, so kommt noch der Grundbeitrag hinzu.

Wir wünschen viel Spaß in unserer neuen Discgolf-Sparte!!

 

 

 

Hier gehts zu unserer Whatsapp Gruppe

<< zurück

 
 
 
 

Partner des NSV

Stadtwerke Norderstedtwilhelm.telARRIBAhttp://elixia-hamburg.de/http://sjsh.lsv-sh.de/?id=171http://www.moorgesundheit.de/