Header
 
 

Sie befinden sich hier:  Sportangebot / Tennis

 

Corona-bedingtes Aussetzen des Hallenztrainings / Außenanlage und Sportlertreff gesperrt

Liebe Mitglieder,

aufgrund der verschärften Corona-Maßnahmen wird das Hallen-Training ab Montag bis ENde November ausgesetzt.

Die Außenanlage wird ab Montagmorgen gesperrt, der Sportlertreff wird dann ebenfalls bis Ende November geschlossen.

Wir danken für euer Verständnis, eure aktive Mitarbeit und euer umsichtiges Verhalten über den Sommer, das uns geholfen hat, keine Corona-Ansteckungen beim Tennis verzeichnen zu müssen!

Lust auf Tennis? - Start der Tennissaison unter Auflagen....aber sicher!

Wir starten unsere Freiluftsaison am Mittwoch, den 06. Mai unter Einhaltung der behördlichen Hygiene- und Gesundheitsauflagen. Das Training wollen wir ab 11. Mai starten. Wir bieten gerne eine Schnupperstunde an. Sprechen sie uns an. Wer sich für das Training anmelden möchte, sendet bitte das Anmeldeformular an uns (info(NSV)nsv-tennis.de). pdf-Formular / Word-Formular

 

 

Tennis im NSV – großer Sport zum kleinen Preis

Tennis im NSV

Eine Mitgliedschaft in der Tennisabteilung kostet 7,00 Euro im Monat für NSV-Mitglieder, die bereits in einer anderen Sportart im Verein aktiv sind oder 16,50 Euro im Monat für neue NSVer.

Kinder und Jugendliche sind mit 3,00 Euro im Monat dabei wenn bereits NSV-Mitglied oder 7,50 Euro im Monat für Neumitglieder.

Was bieten wir an?

Der NSV bietet eine Tennisanlage mit 8 Kunstrasenplätzen an. Wartezeiten gibt es praktisch gar nicht. Wer kommt kann spielen. Selbst nach starken Regenschauern sind unsere Plätze nach kurzer Zeit wieder bespielbar.

Punktspielteams haben wir bei den Herren ohne Altersbeschränkung, Herren 40 und Herren 50. Im Jugendbereich treten wir in diesem Jahr mit folgenden Mannschaften an: Juniorinnen (U18). Im Seniorenbereich haben wir zwei Mannschaften in der Hobbyrunde des Kreises Segeberg am Start. Das sind einmal unsere erfolgreichen Damen im Doppel und zum zweiten Mal eine Herren-Doppelmannschaft.

Intern tragen wir Ranglistenspiele aus, treten untereinander in zwei Meisterschaftsrunden an und spielen eine Doppel- und Mixedrunde aus. Komplettiert wird das sportliche Angebot durch diverse Fun-Turniere und der "Dienstagsrunde" – in der bunt gemischt gespielt wird.

Tennis im NSV

Gastspieler

Wer nicht gleich eintreten möchte, aber unsere Anlagen trotzdem kennen lernen will – kein Problem. Bis zu vier mal kann man als Gastspieler für 5 Euro als Mitspieler eines Vereinsmitgliedes oder 10 € als Fremdspieler pro Spieler/Stunde bei uns aktiv sein.

Vorherige Anmeldung erforderlich! Besuchen Sie uns auf unserer Tennisanlage an der Oadby-and-Wigston-Straße in Norderstedt (ab 06.05.) oder senden Sie eine E-Mail an: info(NSV)nsv-tennis.de.

Tennis im NSV

Sportangebot

 
 
 
 
 

Partner des NSV

Stadtwerke Norderstedtwilhelm.telARRIBAhttp://elixia-hamburg.de/http://sjsh.lsv-sh.de/?id=171http://www.moorgesundheit.de/