Header
 
 

Sie befinden sich hier:  Sportangebot / Tennis

 

Norderstedter Stadtmeisterschaften

Die Norderstedter Stadtmeisterschaften finden vom 26.07. bis zum 01.08. statt und werden dies Jahr vom TaF ausgerichtet

Erstmalig wird bei den Stadtmeisterschaften auch um LK Punkte gekämpft.

Hier der Link zur Anmeldung:
mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche.

Tennisplätze geöffnet / Tag der offenen Tür fällt aus

Liebe Mitglieder,

Tennis auf unseren Außenplätzen ist seit Anfang März möglich, bitte beachtet die Corona-Regeln, die am Sportlertreff und den Plätzen ausgehängt sind. Der Tag der offenen Tür sowie die Saisoneröffnung mit Kuddel-Muddel-Turnier müssen leider ausfallen.

Das Gruppentraining, dass ab dem 02. Mai beginnt, können wir nach aktuellen Auflagen nur für Kinder bis zum vollendeten 13. Lebensjahr anbieten. Sobald die Inzidenzzahlen konstant unter 100 sind, werden wir auch mit dem Training für Jugendliche (>14) und Erwachsene beginnen.

Wir danken für euer Verständnis, eure aktive Mitarbeit und euer umsichtiges Verhalten über über die letzten Monate, das uns geholfen hat, keine Corona-Ansteckungen beim Tennis verzeichnen zu müssen!

Gastspieler

Wer nicht gleich eintreten möchte, aber unsere Anlagen trotzdem kennen lernen will – kein Problem. Bis zu 3 mal pro Saison kann man als Gastspieler für 5,00 Euro als Mitspieler eines Vereinsmitgliedes bei uns aktiv sein. Ansonsten zahlt man 7,50 pro Spieler (Einzel) oder 5,00 Euro pro Spieler (Doppel)

Vorherige Anmeldung erforderlich! Besuchen Sie uns auf unserer Tennisanlage an der Oadby-and-Wigston-Straße in Norderstedt oder senden Sie eine E-Mail an: info(at)nsv-tennis.de.

Tennis im NSV

Lust auf Tennis? - Start der Tennissaison unter Auflagen....aber sicher!

Wir starten unsere Freiluftsaison unter Einhaltung der behördlichen Hygiene- und Gesundheitsauflagen. Das Training ist in Vorbereitung. Wir bieten gerne eine Schnupperstunde an. Sprechen sie uns an. Wer sich für das Training anmelden möchte, sendet bitte das Anmeldeformular an uns (info(at)nsv-tennis.de). pdf-Formular / Word-Formular

 

 

Tennis im NSV – großer Sport zum kleinen Preis

Tennis im NSV

Eine Jahresmitgliedschaft in der Tennisabteilung kostet 7,00 Euro im Monat für NSV-Mitglieder, die bereits in einer anderen Sportart im Verein aktiv sind oder 16,50 Euro im Monat für neue NSVer.

Kinder und Jugendliche sind mit 3,00 Euro im Monat dabei wenn bereits NSV-Mitglied oder 7,50 Euro im Monat für Neumitglieder.

Was bieten wir an?

Der NSV bietet eine Tennisanlage mit 8 Kunstrasenplätzen an. Wartezeiten gibt es praktisch gar nicht. Wer kommt kann spielen. Selbst nach starken Regenschauern sind unsere Plätze nach kurzer Zeit wieder bespielbar.

Punktspielteams haben wir bei den Herren ohne Altersbeschränkung, Herren 40 und Herren 50. Im Jugendbereich treten wir in diesem Jahr wieder mit einer Juniorinnen-Mannschaft (U18) an. Im Seniorenbereich haben wir zwei Mannschaften in der Hobbyrunde des Kreises Segeberg am Start. Das sind einmal unsere erfolgreichen Damen im Doppel und zum zweiten Mal eine Herren-Doppelmannschaft.

Intern tragen wir Ranglistenspiele aus, treten untereinander in zwei Meisterschaftsrunden an und spielen eine Doppel- und Mixedrunde aus.

Tennis im NSV

Sportangebot

 
 
 
 
 

Partner des NSV

Stadtwerke Norderstedtwilhelm.telARRIBAhttp://elixia-hamburg.de/http://sjsh.lsv-sh.de/?id=171http://www.moorgesundheit.de/