Nachruf Torsten Dreyer

Der Norderstedter Sport Verein trauert.

Unser Geschäftsführer Torsten Dreyer ist am 23.06.2022 plötzlich und völlig unerwartet von uns gegangen.

Der Norderstedter Sport Verein trauert.

Am 02. Mai 2022 begann Torsten seine Tätigkeit als Geschäftsführer im Norderstedter Sport Verein. Voller Elan und mit viel Freude hat er sich seinen neuen Aufgaben gewidmet. Seine positive Persönlichkeit, seine Fröhlichkeit und wertschätzende Art machten ihn sofort bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des NSV zu einem beliebten Kollegen und Menschen.

Gerne wären wir den Weg, den Torsten für den NSV plante, mit ihm gemeinsam gegangen. Das Schicksal hat es anders bestimmt.

Wir sind fassungslos über den Verlust eines liebenswerten und besonderen Menschen. Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gelten seiner Frau Silke Dreyer und seiner ganzen Familie.

Der Vorstand des NSV und alle Kolleginnen und Kollegen trauern um Torsten. Wir werden ihn sehr vermissen.

Thomas Strebel 1.Vorsitzender