NSV begrüsst über 1.000 Besucher zum Maikäferfest

Erstellt am

NSV begrüsst über 1.000 Besucher zum Maikäferfest

Der Norderstedter Sport Verein konnte man 22.05.22 zum traditionellen Sport- und Familienfest über 1.000 Besucher begrüßen. Bei bestem Wetter war auf dem NSV-Tennispark-Gelände für alle Altersklassen etwas geboten. Mitmachen bei vielfältigen Sportangeboten, Spaß haben und kulinarische Angebote genießen war angesagt.

Viele NorderstedterInnen folgten der Einladung und der NSV freute sich besonders über viele Familien mit Kindern.

Torsten Dreyer, Geschäftsführer des NSV: 'So viel Zuspruch hatten wir seit Jahren nicht mehr. Es zeigt mir und uns, dass die Idee eines Sport- und Geselligkeitsfestes genau die richtige war. Auch was die vielen NSV-HelferInnen geleistet haben, war beeindruckend. Akrobatik aus der Abteilung 'Zirkus-Wunder', Vorführungen u.a. von 'Drums Alive', Ponyreiten unserer Reitabteilung, Boule-Spielen, Tennis zum Ausprobieren waren nur einige Dinge, die gut ankamen. Wenn man dann noch bei Kuchen, Getränken oder am Grillstand fündig wurde, war der aktive Familiennachmittag perfekt'.