Was kostet Tennisspielen im NSV?

Jugendlichen/Kinder90, - €/Jahr
Erwachsener198, - €/Jahr

Diese Jahresbeiträge ergeben sich aus folgendem monatlichen Grund-beitrag und dem Spartenbeitrag:

Erwachsene , Grundbeitrag10,50 €
Erwachsene, Spartenbeitrag7,00 €
Jugendliche, Grundbeitrag4,50 €
Jugendliche, Spartenbeitrag3,00 €

Die o.a. Jahrespreise gelten nur für neue Mitglieder im NSV. Wer bereits Mitglied ist, zahlt nur den Spartenbeitrag zusätzlich! Für Familien gelten Sondertarife, die bei uns erfragt werden können oder einfach mal auf die Webseite: www.norderstedter-sv.de nachschauen.

Neben den o.a. Mitgliedsbeiträgen müssen Mitglieder ab 14 Jahre pro Jahr vier Stunden Arbeitseinsatz auf der Anlage leisten.

Jetzt Mitglied werden

Besuchen Sie uns auf unserer Tennisanlage an der Oadby-and-Wigston-Straße in Norderstedt. Weiter Informationen können Sie unter der Mailadresse info[at]nsv-tennis.de abfordern. Eines unserer Vorstandsmitglieder kümmert sich um Ihre Belange.
Anfragen für Anmietungen des Clubhauses bitte ausschließlich an: sportlertreff[at]nsv-tennis.de schicken

Anlage