Vorbereitungen auf die Sommersaison laufen - Tag der offenen Tür am 23. April

Liebe Mitglieder, liebe interessierte Tennisspieler,

wir haben mit den Vorbereitungen auf die Sommersaison 2022 begonnen. Seit dem 13. März ist Platz 8 spielfertig, Platz 7 soll Ende April grundsaniert werden.

Die anderen Plätze werden wir im Rahmen des Arbeitseinsatzes vorbereiten, so dass wir zum Tag der offenen Tür am 23. April (11-15:00 Uhr) schon möglichst viele Plätze spielbereit haben.

Lust auf Tennis? - Tag der offenen Tür am 23. April von 11-15 Uhr

Wir starten unsere Freiluftsaison mit dem Tag der offenen Tür am Samstag, den 23.April, von 11.00-15:00 Uhr.

Ihr könnt am Schnuppertraining teilnehmen oder auf unseren Plätzen probespielen. Dazu gibt es Getränke und Grillwurst zu fairen Preisen.

Das Training beginnt dann ab dem 09. Mai. Wir bieten gerne eine Schnupperstunde an. Sprechen sie uns an. Wer sich für das Training anmelden möchte, sendet bitte das Anmeldeformular an uns (info(at)nsv-tennis.de). pdf-Formular / Word-Formular

 

Tennis im NSV

Großer Sport zum kleinen Preis!

Eine Jahresmitgliedschaft in der Tennisabteilung kostet 7,00 Euro im Monat für NSV-Mitglieder, die bereits in einer anderen Sportart im Verein aktiv sind oder 17,50 Euro im Monat für neue NSVer.

Kinder und Jugendliche sind mit 3,00 Euro im Monat dabei wenn bereits NSV-Mitglied oder 7,50 Euro im Monat für Neumitglieder.

Was bieten wir an?

Der NSV bietet eine Tennisanlage mit 8 Kunstrasenplätzen an. Wartezeiten gibt es praktisch gar nicht. Wer kommt kann spielen. Selbst nach starken Regenschauern sind unsere Plätze nach kurzer Zeit wieder bespielbar.

Punktspielteams haben wir bei den Herren ohne Altersbeschränkung, Herren 40 und Herren 50. Im Jugendbereich treten wir in diesem Jahr wieder mit einer Juniorinnen-Mannschaft (U18) an. Im Seniorenbereich haben wir zwei Mannschaften in der Hobbyrunde des Kreises Segeberg am Start. Das sind einmal unsere erfolgreichen Damen im Doppel und zum zweiten Mal eine Herren-Doppelmannschaft.

Intern tragen wir Ranglistenspiele aus, treten untereinander in zwei Meisterschaftsrunden an und spielen eine Doppel- und Mixedrunde aus.

Gastspieler

Wer nicht gleich eintreten möchte, aber unsere Anlagen trotzdem kennen lernen will – kein Problem. Bis zu 3 mal pro Saison kann man als Gastspieler für 5,00 Euro als Mitspieler eines Vereinsmitgliedes bei uns aktiv sein. Ansonsten zahlt man 7,50 pro Spieler (Einzel) oder 5,00 Euro pro Spieler (Doppel)

Vorherige Anmeldung erforderlich! Besuchen Sie uns auf unserer Tennisanlage an der Oadby-and-Wigston-Straße in Norderstedt oder senden Sie eine E-Mail an: info[at]nsv-tennis.de.

Anlage

Anlage

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Unsere Ballsportarten

Ballspielgruppe

Ballspielgruppe

Fußball

Fußball

Handball

Handball

Tennis

Tennis

Tischtennis

Tischtennis

Volleyball

Volleyball