Tennis im NSV

Großer Sport zum kleinen Preis!

Eine Jahresmitgliedschaft in der Tennisabteilung kostet 84,00 EUR zzgl. monatlichem Grundbeitrag (derzeit 12,50 EUR).

Kinder und Jugendliche zahlen eine Jahremitgliedschaft in Höhe von 36,00 EUR zzgl. monatlichem Grundbeitrag (derzeit 6,50 EUR).

Was bieten wir an?

Der NSV bietet eine Tennisanlage mit 8 Kunstrasenplätzen an. Wartezeiten gibt es praktisch gar nicht. Wer kommt kann spielen. Selbst nach starken Regenschauern sind unsere Plätze nach kurzer Zeit wieder bespielbar.

Wir haben zwei Mannschaften in der Punktspiel-Winterrunde, im Sommer werden Herrenmannshaften in allen Altersklassen bis Herren65 bei den Medenspielen antreten.

Intern tragen wir Ranglistenspiele aus, treten untereinander in zwei Meisterschaftsrunden an und spielen eine Doppel- und Mixedrunde aus.

Gastspieler

Wer nicht gleich eintreten möchte, aber unsere Anlagen trotzdem kennen lernen will – kein Problem. Bis zu 3 mal pro Saison kann man als Gastspieler für 5,00 Euro als Mitspieler eines Vereinsmitgliedes bei uns aktiv sein. Ansonsten zahlt man 20,00 Euro pro Platz, wobei eine Nutzung außerhalb der Stoßzeiten (Di, und Fr. ab 17:00) erfolgen sollte.

Vorherige Anmeldung erforderlich! Besuchen Sie uns auf unserer Tennisanlage an der Oadby-and-Wigston-Straße in Norderstedt oder senden Sie eine E-Mail an: info[at]nsv-tennis.de.

Anlage

Unsere Ballsportarten