WIR SUCHEN DICH

Erstellt am

Du bist dir noch nicht sicher, was du nach der Schule machen sollst ? Du möchtest gerne mal hautnah erleben, was in einem Sportverein alles zu tun ist ?

Dann bewirb dich bei uns !

Bewerbungen an: info@norderstedter-sv.de

Du bist mit der Schule fertig und weißt noch nicht so recht, was Du danach machen möchtest?

Wie wäre es mit einem Freiwilligendienst im Sport?

Beim NSV bist Du genau richtig! Bei uns erlebst Du einen tollen Mix aus Theorie und Praxis. Unter anderem lernst Du die vielseitigen administrativen Aufgaben im Sportverein kennen.

Dazu gehören z.B. die Mitgliederverwaltung und die Veranstaltungsorganisation. Im Laufe des Jahres hättest Du sogar die Chance eine eigene Veranstaltung zu kreieren und durchzuführen!

Des Weiteren wirst Du in den verschiedensten Sport- und Kursangeboten Erfahrungen sammeln. Seien es Kurse an Schulen, in Kitas oder vereinseigene Kurse.

Von Allem ist etwas dabei. Wir achten dabei auf Deine persönlichen Vorlieben und versuchen Deinen Arbeits- und Kursplan nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, so bewirb Dich doch gerne bei uns über Info[at]norderstedter-sv.de oder unter https://sh.fwdm.cloud/bewerben, indem Du auf der Karte nach uns suchst.

Wir freuen uns auf Dich!