Maikäferfest 2022 - Ein Fest für die ganze Familie

Erstellt am

Das Maikäferfest gehört bereits zur Tradition unseres Vereins und findet in diesem Jahr am Sonntag, den 22. Mai ab 11.00 Uhr auf der Tennisanlage an der Oadby and Wigston Straße (NSV-Tennispark) statt.

Maikäferfest 2022 – Ein Fest für die ganze Familie

Leider fällt die Meisterschaft im Axtwerfen dieses Jahr aus. Gesucht wird aber wieder ein Sieger/eine Siegerin beim Mölkky und beim Sjoelbak.

Abgerundet wird das Rahmenprogramm mit Aufführungen verschiedener Sportgruppen, Kinderschminken, Ponyreiten, Zirkus und und und.

Wenn wir unser Jahresfest schon auf der Tennisanlage veranstalten, dann darf die Sportart Tennis auch nicht fehlen. Es kann auf zwei Plätzen zwanglos der Ball geschlagen werden und auf einem Platz wird auch Schnuppertraining angeboten.

Die Grillwurst und das Grillfleisch sorgen für das leibliche Wohl und in der Cafeteria warten wieder viele Kuchen auf ihren Verzehr.

Wir würden uns freuen, auch in diesem Jahr wieder viele Besucher/innen zu unserem Familienfest begrüßen zu können. Und trockenes Wetter wäre auch gut.