NSV-Weihnachtsfeier 2022

Erstellt am

DIE VERANSTALTUNG WAR EIN VOLLER ERFOLG.

Am 3. Advent 2022 haben wir unsere erste Weihnachtsfeier für alle NSV-Mitglieder durchgeführt.

Das Wetter erinnerte an einen fabelhaften Tag auf der Ski-Piste. Es lag Schnee und die Sonne erwärmte uns bei eisiger Kälte. Wir blickten in glückliche Gesichter. Egal ob klein - ob groß, alle schienen die gemeinsame Zeit auf unserer Anlage zu genießen.

Bei Punsch, Glühwein, verschiedensten Kuchenkreationen und Bratwurst verbrachten wir einen wunderbaren Vormittag.

Highlights unserer Veranstaltung waren großartige Aufführungen unserer NSV-Reitabteilung, Ponyreiten, unsere Glitzer Tattoos- sowie ein Steckenpferd Parkour in der kleinen Halle.

Um die Veranstaltung abzurunden, machte sich noch der Weihnachtsmann mit seinen beiden Engeln auf den Weg zu uns.

Wir bedanken uns bei unseren fleißigen Helfenden, ausgezeichneten Bäcker*innen und bei Euch für die Teilnahme von knapp 500 Besuchenden und freuen uns auf ein gesundes, sportliches Jahr mit Euch!