MMA Kids (6-11 J.) Teens (12-15 J.)

MMA ist die Abkürzung von Mixed Martial Arts (gemischte Kampfkünste) und wurde in den USA enwickelt, aber die Urfassung dieser Sportart wurde bereits im antiken Griechenland unter der Bezeichnung Pankration ausgeübt und war eine olympische Disziplin. MMA Kids besteht aus verschiedenen Kampfkünsten wie: Kickboxen,Boxen,Thaiboxen, Brazilian Jiu-Jitsu, Judo, Ringen.

MMA Kids/Teens fördert die Entwicklung

Das MMA Kids/Teens Training vermittelt nicht nur körperliche Kraft, sondern fördert auch die geistige Entwicklung der Kinder, unter anderem: Disziplin, Respekt, Kontrolle, Aufmerksamkeit, Mut und Motivation.

Trainingszeiten

Montag18.00 - 19.00 UhrTeensNSV-Dojo
Dienstag16.00 - 17.00 UhrKidsNSV-Dojo
Donnerstag16.00 - 17.00 UhrKids/TeensNSV-Dojo

Kontakt

NSV-Geschäftsstelle

Telefon: 040 526 25 50
Mail: info[at]norderstedter-sv.de

Unsere Kampfsportarten

Boxen

Boxen

BJJ

BJJ

Boxing für Frauen

Boxing für Frauen

Boxing für Sie und Ihn

Boxing für Sie und Ihn

Boxing für Kids

Boxing für Kids

Kickboxen

Kickboxen

Krav Maga

Krav Maga

MMA

MMA

MMA Kids / Teens

MMA Kids / Teens

Tae Kwon Do / Selbstverteidigung

Tae Kwon Do / Selbstverteidigung